Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Über uns

Im Jahr 2014 wurde die Idee für eine grundlegende Innovation im Gastronomie- und Snackfoodgewerbe geboren. Ein fettgeruchsfreier Grill- und Garautomat, wahlweise mit einer No-Fat- „ Fritteuse“ für den gewerblichen Einsatz. Gesagt, getan. In den Geschäfts- und Entwicklungsräumen sowie in der Produktionsmanufaktur der reamotion GmbH entstand nach unzähligen Entwicklungsloops, Testläufen und Optimierungen „Olga“, der Prototyp der heutigen GRILLOMAX Elite.

Der Grundstein für die Entwicklungen der weiteren Modelle war gelegt. Heute sind wir stolz, dem Markt die GRILLOMAX-Serie präsentieren zu können. Durch die Ausgestaltung der neuen Modelle können wir die Bedürfnisse des Marktes aus den unterschiedlichsten Food- und Snackbereichen erfüllen.

Mit dem Know-how aus der GRILLOMAX Entwicklung war es naheliegend, ein weiteres Produktsegment zu erobern. Den Grill- und Barbecue Markt, ebenfalls anfänglich mit dem Schwerpunkt für die Gastronomie. Es sollte ein Grill werden, der die Gäste anspricht und den Koch bei seiner Arbeit entlastet sowie sein Arbeitsumfeld verbessert. Anders sollte er sein. Das Ergebnis ist der DUOGRILL Empire aus der Markenwelt REALES BBQ. Und um die Sache abzurunden, haben wir einen neuen Beefer entwickelt. Beide Geräte sind wahrlich königlich in Ihrer Anmut. Spitzenqualität Made in Germany, wie unsere GRILLOMAX-Serie.

All dieses erreicht man nur, wenn man die besten Mitarbeiter hat, die die tragenden Säulen der Weiterentwicklung der reamotion GmbH sind. Darauf bin ich stolz.

Emilio Reales

CEO

Trophäe
reamotion GmbH - Logo
DE / EN
Zum Seitenanfang